Freitag, 27. Dezember 2013

Wahrheit oder Pflicht - mit Isabelle

Hi Leute :)
Heute erzähle ich mal in Worten, wie Isabelle und ich Wahrheit oder Pflicht gespielt haben. Wer dass auch in Real sehen will, geht auf mein Kanal. Bald stelle ich das Video dort hoch <3
Aber nun... Los!

Isabelle Pflicht: Gehe zu einem Familienmitglied deiner Wahl und sage: Wann gehen wir los zu unserem Date Baby? *lach lach*

Alicia Wahrheit: Was ist dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch war das Samsung Galaxy S3, aber ich habs ja schon :D Doch jetzt ist er DM Tester zu werden :*

Isabelle Wahrheit: Sage der anderen Person, zu wie viel % du sie magst!? 90 % :) <3 HDGDL <3

Alicia Pflicht: Schreie ganz laut aus dem Fenster: Hey Baby, you have Swag! :D

Isabelle Pflicht: Gehe ins Bad und mache Pups Geräusche :D

Alicia Wahrheit: Bist du verliebt? Wenn ja, in wen? NOP :D

Isabelle Wahrheit: Was soll deine beste Freundin für Eigenschaften haben? Ehrlich, nichts weitererzählen und nicht arrogant :)

Alicia Pflicht: Schreibe in Whatsapp einem Jungen: I LOVE YOU! 

Isabelle Pflicht: Esse einen Teelöffel Salz! 

Alicia Wahrheit: Glaubst du an Feen? Nein xD 

Isabelle Wahrheit: Findest du einen Jungen aus deiner Klasse süß? Nein :D

Alicia Pflicht: Tanze eine Minute zu einem beliebigen Lied! 

Isabelle Pflicht: Gehe zu meiner Mutter und sage ihr wie toll du sie findest und wie lieb du sie hast!

Alicia Wahrheit: Seit wann schminkst du dich? Noch nicht lange :)

Und fertig :) Ich weiß es waren nicht 5 aber die Kamera ist dann ausgegangen ;)

LG eure Alicia :* <3

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Infoo :)

Hi Leute,
heute habe ich auf meinem Youtubekanal ein richtig witziges Video hochgeladen. Nämlich die No Hand Make Up Challenge mit der lieben Isabelle. Es ist richtig lustig gewesen weil wir ja keine Hände hatten zum uns schminken ;)
Schaut da unbedingt mal vorbei und wenn ihr einen Kanal habt, dann abonniert mich und gebt einen Daumen nach oben, dass würde mich seeeehr freuen :)

LG eure Alicia <3

Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas :)

FROHE WEIHNACHTEN euch da draußen :)

Ich wünsche euch allen da draußen eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich werde einen Weihnachtsgeschenke Post bestimmt machen, wenn ich was interessantes bekomme.
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
Ich würde mich wahnsinnig über Leser freuen <3
Außerdem habe ich auch einen Youtube Kanal. Da könnt ihr gerne vorbeischauen. Ich heiße Green Alice.

In diesem Blog werde ich Sachen posten, die ich auf meinem Youtube Kanal "gedreht" habe. Also seid ihr hier auch immer auf dem neusten Stand, auch wenn ihr nicht meine Videos guckt :)

Dann noch schöne Weihnachten.
Eure Alicia :*

Montag, 23. Dezember 2013

Christmas TAG

Heiii meine Hübschen <3
Heute gibt´s den Christmas/Weihnachts TAG von mir :)
Viel Spaß :*

Magst du Weihnachten?
Klar, wer mag Weihnachten nicht?! <3
Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Christkind :)
Schmückst du zu Weihnachten gerne das Haus?
Den Weihnachtsbaum. den Rest macht eigentlich immer meine Mum :)
Backst du gerne Plätzchen?
Ja, aber nur mit Zuckerstreusel <3
Machst du dir Stress beim Geschenkekauf für deine Liebsten?
Nö, ich kaufe oder bastle eigentlich immer auf den letzten Drücker :D
Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
LEBKUCHEN <3 <
Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleidung an?
Das was ich mag <3
Dein liebster Weihnachtsduft?
Kerzen <3
Schenkst du, oder wirst du lieber beschenkt?
Beides echt gerne :)
Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Klar :))
Dein Lieblingsweihnachtslied?
We wish you a merry Christmas und Rudolph the red nose reindeer
Dein schönstes Geschenk was du je bekommen hast?
Handy :D
Bist du aufgeregt an Heiligabend?
FREUDE!!!!!!!!
Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Hmm... Geht so :)
Dein (größter) Wunsch zu Weihnachten?
Bücher :)

Samstag, 21. Dezember 2013

XL DM Haul

Hallo <3
Heute gibt´s einen DM Haul. Ich hab die Bilder mit meinem Handy gemacht, deswegen sind sie so gut :) Ich habe das Samsung Galaxy S3! 
Dann aber mal los xD
Erdbeer Maske
Feuchtigkeits Maske
Totes Meer Maske
Erdbeer Joghurt Maske

70 Wattepads von Ebelin 100 % Baumwolle
weich und fusselfrei

In-Dusch Bodymilk  von Nivea reichhaltige Pflege
Atem Pause von Balea relax Dusche
pH hautneutral Duschgel von Balea mit Allantoin

Handlotion Blaubeere von Balea
Lippenpflege Mandeltraum von Balea
Mundspülung von Dontodent
Ultra Rich hand cream von P2

Nachtpflege von Nivea Anti-Falten
Energy Tagespflege von Nivea Anti-Falten
Verwöhnende Pflege von Balea
Quick Dry Spray von P2
146 That´s what I mint! von Essence


So Leute, das war der ganze Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen. 
Bis zum nächsten Mal!!
Ciao <3

Freitag, 20. Dezember 2013

15 persönliche Fragen TAG

Hallo :)
Heute gibt´s den 15 persönliche Fragen TAG. Ich hoffe er gefällt euch <3

Die Fragen: 
1. Wo wärst du jetzt gerne? Bei meinen Freunden <3
2. Machst du Sport? Welchen? Ich weiß nicht ob Hip Hop Sport ist aber wenn ja, ja :D
3. Wer weiß, dass du Youtube-Videos drehst? Wie finden diese Personen das? Meine Eltern und ein paar Freunden :)
4. Traust du dich, in der Öffentlichkeit roten Lippenstift zu tragen? Ich glaube eher nicht :D
5. Stadt oder Land? Stadt!!!!
6. Horrorfilm oder Schnulze? Schnulze. Ich hasse Horrorfilme :D
7. Edward oder Jacob (Twilight)? Edward <3
8. Welches Tier wärst du gerne? Hund <3
9. Laubbaum oder Tanne? Laubbaum, die verlieren immer ihre Blätter und sie verfärben sich *-*
10. Sollte man seine Haare färben? NEIN, schlimmer geht´s nicht :D
11. Sollte man Kommentare in ruhiger Verfassung beantworten oder zurückschnauzen? Ruhige Verfassung !
12. Sieht man deinen Schminkprodukten an, dass sie in Benutzung sind? Eigentlich nicht so... :)
13. Isst du gerne Ungesundes? Wer isst schon nicht gerne MCDonalds? :D
14. Bist du religiös? Joa, katholisch, gehe aber fast nie in die Kirche.
15. Was hälst du von dem Titel "Beauty-Guru"? Na ja... Gibt besseres :)

So das war´s von mir für heute :)
Freue mich auf´s nächste Mal <3
Bb :*

Hallo :)

Hallo :)
Ich bin Alicia und würde hiermit einen Blog starten. Ich schreibe sehr gerne und joa... :D
Viel Spaß <3