Heute gibt´s den Christmas/Weihnachts TAG von mir :)
Viel Spaß :*
Magst du Weihnachten?
Klar, wer mag Weihnachten nicht?! <3
Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Christkind :)
Schmückst du zu Weihnachten gerne das Haus?
Den Weihnachtsbaum. den Rest macht eigentlich immer meine Mum :)
Backst du gerne Plätzchen?
Ja, aber nur mit Zuckerstreusel <3
Machst du dir Stress beim Geschenkekauf für deine Liebsten?
Nö, ich kaufe oder bastle eigentlich immer auf den letzten Drücker :D
Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
LEBKUCHEN <3 <
Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleidung an?
Das was ich mag <3
Dein liebster Weihnachtsduft?
Kerzen <3
Schenkst du, oder wirst du lieber beschenkt?
Beides echt gerne :)
Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Klar :))
Dein Lieblingsweihnachtslied?
We wish you a merry Christmas und Rudolph the red nose reindeer
Dein schönstes Geschenk was du je bekommen hast?
Handy :D
Bist du aufgeregt an Heiligabend?
FREUDE!!!!!!!!
Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Hmm... Geht so :)
Dein (größter) Wunsch zu Weihnachten?
Bücher :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen