Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas :)

FROHE WEIHNACHTEN euch da draußen :)

Ich wünsche euch allen da draußen eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich werde einen Weihnachtsgeschenke Post bestimmt machen, wenn ich was interessantes bekomme.
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
Ich würde mich wahnsinnig über Leser freuen <3
Außerdem habe ich auch einen Youtube Kanal. Da könnt ihr gerne vorbeischauen. Ich heiße Green Alice.

In diesem Blog werde ich Sachen posten, die ich auf meinem Youtube Kanal "gedreht" habe. Also seid ihr hier auch immer auf dem neusten Stand, auch wenn ihr nicht meine Videos guckt :)

Dann noch schöne Weihnachten.
Eure Alicia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen