Mittwoch, 5. Februar 2014

Über mich - TAG

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich den Über Mich TAG. Viel Spaß <3

Fragen:
1-Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?

Von einer!

2-Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?

Gesundheit! Nur ein bisschen schminken :)

3- Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Catrice Lidschatten


4- Duschst du morgens oder abends?

Abends!

5- Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?

Kp :D

6- Beschreibe dich mit 3 Worten!

vertrauenswürdig, zickig, sensibel

7- Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?

Von Kristina Perri - Jar of Hearts

8- Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?

Baden am Strand :)

9- Was hälst du von Lush?

Nichts

10- Deine deutsche Lieblingsstadt?

Frankfurt

11- Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?

Get Big Lashes von Essence

12- Isst du Fleisch?

Jaaaa !!!

13- Kannst du tanzen? Wenn ja was?

Ich "kann" Hip Hop, wenn man das tanzen nennt :D

14- Natur oder konventionelle Kosmetik?

Beides

15- Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?

Nöö :)


Das war´s mit dem TAG. Bis zum nächsten Mal :)

Samstag, 18. Januar 2014

Haul (dm, Müller, H&M)

Hey :)
Heute gibt es mal wieder einen Haul! Viel Spaß <3

Langarmshirt von H&M 6,95 

Glossy Lipbalm von Essence 0,95
Reinigungstücher von Balea 1,25

Nivea Shampoo und Spülung  je 2,49
Garnier Fructis Oil Repair 3 je 1,95 

So das wars mal wieder von mir :)
Bis zum nächsten Mal :)
xoxo Alicia <3

Freitag, 17. Januar 2014

Entscheide dich! TAG

Hallo <3

Heute gibt es einen TAAAAG :)
Viiiieeel Spaß <3333

1. Rot Gelb Blau? Blau
2. Hund Katze Maus? Hund
3. Handy Laptop Fernseher? Handy und Laptop <3
4. Doku Soap, Kinderserie Nachrichten? Doku Soap (Perfektes Dinner oder Verdachtsfälle :D)
5. Rose Tulpe Gerbera? Gerbera <3
6. 6 13 37? 6 :)
7. Youtube Instagram Skype? ALLES <3

 So das war´s. Wer den TAG nicht kennt... ihr könnt ihn nicht kennen xD
Er ist ausgedacht :)
Bis zum nächsten Mal :**
xoxo Alicia <3

Mittwoch, 15. Januar 2014

Tauschpäckchen mit Jana Wonder!

Hallooooo ihr Süßen <3
Heute gibt es einen Post zu einem Tauschpäckchen dass ich mit Jana gemacht habe :)
Viel Spaß <3

Enthalten war:
- Badekugel (riecht himmlisch!!!)
- Essence Efekt Nails mit irgendwelchen Perlen :))
- Essence Stays no matter what 24h volume mascara
- Balea Duschgel Limette und Aloe Vera
- Nagellack von p2 080 go dangerous
- Deo Impulse (Vanille)
- Body Milk von Treaclemoon One Ginger Morning
- Highliter oder shimmer powder von Essence, ice baby, 01 ice stating rockfallers
- Haargummis
- Süße Karte :*

Danke nochmal an diese coolen Sachen <3
Bis zum nächsten Mal :*
xoxo Alicia <333

Samstag, 11. Januar 2014

What´s in my schoolbag? TAG

Hei Leutii,
ich hab leider keine Bilder für diesen TAG, aber ich kann ja mal einfach erzählen :)

Also im ersten MINI Fächchen habe ich mein Handy, USB Stick und Geldbeutel.
Im zweiten GROßEN Fach habe ich Bücher, Hefte, Schulplaner, Mäppchen und was man halt alles so hat.
Im dritten kleineren Fach habe ich Zirkel und Geodreieck.
Und im letzten MINI Fach meine Vesperdose.
Außen habe ich mein Wasser und meinen Regenschirm.

Das war´s mal wieder.
xoxo Alicia :* <3

Donnerstag, 2. Januar 2014

Filmempfehlung - Rubinrot

Hei Leute :) 
Heute gibt es eine Empfehlung und zwar... RUBINROT <3
Ich liebe diesen Film und kann ihn jedem empfehlen :)
Empfohlen ab 12 Jahren und ist eher ein Fantasy/Roman.
Guckt ihn euch auf jeden Fall an und ich kann nich jz erklären worum es geht, also google+t :D einfach nach oder schaut in einem Geschäft nach :)

Bis zum nächsten Mal <3
xoxo Alicia :)

Mittwoch, 1. Januar 2014

Quick Tipp - Dekoideen für´s Zimmer

Hi Leute :)
Heute zeige ich euch mal eine mega coole Idee, euer Zimmer aufzupeppen. Hier mal ein paar Bilder:





Und? Wie findet ihr? Ich finde es riiiichtig cool <3
Dann... Bis zum nächsten Mal.
Bye <3