Samstag, 11. Januar 2014

What´s in my schoolbag? TAG

Hei Leutii,
ich hab leider keine Bilder für diesen TAG, aber ich kann ja mal einfach erzählen :)

Also im ersten MINI Fächchen habe ich mein Handy, USB Stick und Geldbeutel.
Im zweiten GROßEN Fach habe ich Bücher, Hefte, Schulplaner, Mäppchen und was man halt alles so hat.
Im dritten kleineren Fach habe ich Zirkel und Geodreieck.
Und im letzten MINI Fach meine Vesperdose.
Außen habe ich mein Wasser und meinen Regenschirm.

Das war´s mal wieder.
xoxo Alicia :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen