Heute gibt es mal wieder einen Haul! Viel Spaß <3
![]() |
| Langarmshirt von H&M 6,95 |
![]() |
| Glossy Lipbalm von Essence 0,95 Reinigungstücher von Balea 1,25 |
![]() |
| Nivea Shampoo und Spülung je 2,49 Garnier Fructis Oil Repair 3 je 1,95 |
So das wars mal wieder von mir :)
Bis zum nächsten Mal :)
xoxo Alicia <3



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen