Hei Leute :)
Heute gibt es eine Empfehlung und zwar... RUBINROT <3
Ich liebe diesen Film und kann ihn jedem empfehlen :)
Empfohlen ab 12 Jahren und ist eher ein Fantasy/Roman.
Guckt ihn euch auf jeden Fall an und ich kann nich jz erklären worum es geht, also google+t :D einfach nach oder schaut in einem Geschäft nach :)
Bis zum nächsten Mal <3
xoxo Alicia :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen