Samstag, 18. Januar 2014

Haul (dm, Müller, H&M)

Hey :)
Heute gibt es mal wieder einen Haul! Viel Spaß <3

Langarmshirt von H&M 6,95 

Glossy Lipbalm von Essence 0,95
Reinigungstücher von Balea 1,25

Nivea Shampoo und Spülung  je 2,49
Garnier Fructis Oil Repair 3 je 1,95 

So das wars mal wieder von mir :)
Bis zum nächsten Mal :)
xoxo Alicia <3

Freitag, 17. Januar 2014

Entscheide dich! TAG

Hallo <3

Heute gibt es einen TAAAAG :)
Viiiieeel Spaß <3333

1. Rot Gelb Blau? Blau
2. Hund Katze Maus? Hund
3. Handy Laptop Fernseher? Handy und Laptop <3
4. Doku Soap, Kinderserie Nachrichten? Doku Soap (Perfektes Dinner oder Verdachtsfälle :D)
5. Rose Tulpe Gerbera? Gerbera <3
6. 6 13 37? 6 :)
7. Youtube Instagram Skype? ALLES <3

 So das war´s. Wer den TAG nicht kennt... ihr könnt ihn nicht kennen xD
Er ist ausgedacht :)
Bis zum nächsten Mal :**
xoxo Alicia <3

Mittwoch, 15. Januar 2014

Tauschpäckchen mit Jana Wonder!

Hallooooo ihr Süßen <3
Heute gibt es einen Post zu einem Tauschpäckchen dass ich mit Jana gemacht habe :)
Viel Spaß <3

Enthalten war:
- Badekugel (riecht himmlisch!!!)
- Essence Efekt Nails mit irgendwelchen Perlen :))
- Essence Stays no matter what 24h volume mascara
- Balea Duschgel Limette und Aloe Vera
- Nagellack von p2 080 go dangerous
- Deo Impulse (Vanille)
- Body Milk von Treaclemoon One Ginger Morning
- Highliter oder shimmer powder von Essence, ice baby, 01 ice stating rockfallers
- Haargummis
- Süße Karte :*

Danke nochmal an diese coolen Sachen <3
Bis zum nächsten Mal :*
xoxo Alicia <333

Samstag, 11. Januar 2014

What´s in my schoolbag? TAG

Hei Leutii,
ich hab leider keine Bilder für diesen TAG, aber ich kann ja mal einfach erzählen :)

Also im ersten MINI Fächchen habe ich mein Handy, USB Stick und Geldbeutel.
Im zweiten GROßEN Fach habe ich Bücher, Hefte, Schulplaner, Mäppchen und was man halt alles so hat.
Im dritten kleineren Fach habe ich Zirkel und Geodreieck.
Und im letzten MINI Fach meine Vesperdose.
Außen habe ich mein Wasser und meinen Regenschirm.

Das war´s mal wieder.
xoxo Alicia :* <3

Donnerstag, 2. Januar 2014

Filmempfehlung - Rubinrot

Hei Leute :) 
Heute gibt es eine Empfehlung und zwar... RUBINROT <3
Ich liebe diesen Film und kann ihn jedem empfehlen :)
Empfohlen ab 12 Jahren und ist eher ein Fantasy/Roman.
Guckt ihn euch auf jeden Fall an und ich kann nich jz erklären worum es geht, also google+t :D einfach nach oder schaut in einem Geschäft nach :)

Bis zum nächsten Mal <3
xoxo Alicia :)

Mittwoch, 1. Januar 2014

Quick Tipp - Dekoideen für´s Zimmer

Hi Leute :)
Heute zeige ich euch mal eine mega coole Idee, euer Zimmer aufzupeppen. Hier mal ein paar Bilder:





Und? Wie findet ihr? Ich finde es riiiichtig cool <3
Dann... Bis zum nächsten Mal.
Bye <3

5 Sinne TAG

Hallo :)
Heute gibt´s von mir den 5 Sinne TAG. Ich finde diesen TAG richtig cool und interessant und ja :)
Viel Spaß <3

1.Sehen: Welches deiner Produkte hat die schönste Verpackung?
Das Balea Duschgel Abend Rot <3

2.Hören: Welches Kosmetikprodukt hat für dich den interessantesten Namen?
Den Nagellack von Essie: angora cardi

3.Fühlen:Welches Kosmetikprodukt trägst du am liebsten?z.b Lippenstift/Rouge
..Und was ist dann davon dein liebstes Produkt?
Lippenpflege: Balea 
Rouge: von p2 das feel good mineral compact blush in der Farbe: 045 candy coral

4.Schmecken:Was ist dein leckerstes Produkt?
Baby Lips cherry dream

5.Riechen:Welches Produkt hat für dich den besten Geruch?
Handlotion Blaubeere

So das wars dann wieder <3
xoxo Alicia